Bezahlung | PayPal | Bankverbindung | Kundenkarte

Wie ändere ich meine gewünschte Zahlungsart?

Du kannst Deine Zahlungsart jederzeit ändern und hast dazu mehrere Möglichkeiten. Teile den Wunsch einfach Deinem Eismann beim nächsten Besuchstermin mit. Er leitet dann alles Weitere für Dich in die Wege. Alternativ kannst Du uns über das Kontaktformular kurz schriftlich informieren. Wir helfen Dir dann gerne weiter.

Wenn Du zurzeit bar bezahlst und stattdessen ein sicheres, bargeldloses Verfahren nutzen möchtest, findest Du hier weitere Informationen:

Wie zahle ich bargeldlos per SEPA Lastschriftverfahren?
Wie zahle ich bargeldlos per PayPal Einzugsverfahren?

Möchten Sie Ihre hinterlegten Bankdaten ändern? Dann finden Sie hier weitere Informationen.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular