Login

Wie logge ich mich als eismann Kunde ein?

Damit Du dich im Shop als Bestandskunde einloggen kannst, muss Deine E-Mail-Adresse in unserem System hinterlegt sein. Frage hierzu im Zweifelsfalle Deinen Eismann.

 

Login Shop:

 

Schritt 1:

Klicke hier, um zum Shop-Login zu gelangen. Alternativ kannst Du auf das Account-Symbol in der oberen Menüleiste klicken. Trage im Fenster “Bereits eismann-Kunde?” Deine E-Mail-Adresse ein.

 

Schritt 2

Wenn Du bereits in unserem Shop bestellt oder sich registriert hast, dann brauchst Du nur noch Dein selbst gewähltes Passwort einzugeben. Nun bist Du eingeloggt. Du erkennst dies daran, dass wir Dir oben links auf der Website mit Deinem Namen begrüßen. Du kannst  jetzt Deine Bestellung tätigen. 

Wenn Du das erste Mal online bestellst und noch kein Passwort habst, klicke auf “Passwort neu setzen”. Im Anschluss musst Du dich  erneut einloggen. Gebe hierfür bitte Deine E-Mail-Adresse sowie das neu gewählte Passwort ein.

Hinweis: Trage Deine E-Mail-Adresse händisch ein und verwende nicht die Funktion “automatisch ausfüllen”.
 

Login App:  


Starte die eismann App und wähle „Ich bin bereits Kunde“ aus. Gebe dann bitte die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und im nächsten Schritt Dein selbstgewähltes Passwort an. Du bist nun eingeloggt und kannst Deine Bestellung aufgeben. Wenn Du noch kein eigenes Passwort vergeben hast, wähle bitte die Option „Passwort neu setzen".

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular