Login

Wie kann ich mir online mein Wunschpasswort vergeben?

Du bist bereits eismann-Kunde und möchtest Dein Passwort ändern oder dieses erstmalig anfordern? Dann gehe wie folgt vor.


Online-Shop


Als Bestandskunde gebe dazu bitte hier die E-Mail-Adresse ein, die Du bei uns hinterlegt hast. Wir senden Dir binnen weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link (1 Stunden gültig), den Du zum Ändern Deines Passworts bitte anklicken. Folge dann den Hinweisen. Mit dem neu gesetzten Passwort kannst Du dich dann zukünftig unter www.eismann.de/login sowie in der App einloggen.

Als Neukunde erstellst Du Dir Dein Passwort im Registrierungsprozess.


App: 


Schritt 1:

Starte die eismann App und wähle „Ich bin bereits Kunde“ aus. Gib dann bitte die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse an. Klicke hier auf „Passwort neu setzen“ und bestätige im nächsten Schritt noch einmal die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Schritt 2:

Schau nun bitte in Dein E-Mail-Postfach. Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Link, den Du bitte anklickst. Daraufhin öffnet sich in Deinem Browser eine Website, auf der Du Dein neues Passwort unter Beachtung der entsprechenden Vorgaben (10 Stellen, sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben, mindestens eine Ziffer) einrichten kannst.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular