Bezahlung | PayPal | Bankverbindung | Kundenkarte

Meine Bankverbindung hat sich geändert! Was ist zu tun?

Dir stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, wenn Du Deine hinterlegte Bankverbindung ändern möchtest, um das SEPA-Lastschriftverfahren mit Deinen aktuellen Kontodaten zu nutzen.

1) Über Ihren Eismann


Informieren Sie Ihren Eismann beim nächsten Besuch über Deine geänderten Bankdaten: Drucke hierzu unser Formular SEPA-Lastschriftmandat aus und gib es unter Angabe Deiner neuen Bankverbindung unterschrieben Deinem Eismann mit. Dieser wird sich um die Änderung Deiner Daten kümmern. 

2) Über das Kontaktformular

Informiere uns alternativ über das Kontaktformular. Teile uns kurz Dein Anliegen mit, wir werden uns dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen und Deine Daten entsprechend Deinen Wünschen ändern.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular