Online-Shop | Login

Ich will online bei eismann bestellen. Was muss ich tun?

Sowohl Neu- als auch Bestandskunden können bei uns im Online-Shop und in der eismann App für ihre Wunschprodukte vorbestellen. Als Bestandskunde hast Du dabei in der Regel feste Besuchstermine, für die Du vorbestellen kannst. Mit Neukunden vereinbaren wir telefonisch im Anschluss an die Vorbestellung einen passenden Termin zur Erstlieferung.

Zur Anmeldung/Registrierung klickst Du bitte zunächst hier

Bist Du Neukunde, dann musst Du zunächst unter "Neu hier?" Deine Postleitzahl eingeben und Dich dann registrieren.

Bist Du eismann-Kunde und hast bisher direkt bei Deinem persönlichen Eismann vor Ort eingekauft, dann sind Deine Daten in der Regel bereits im Shop hinterlegt. Das gilt auch, wenn Du bisher noch nicht eingekauft hast, aber bereits bei uns registriert bist. Du kannst Dich dann unter "Bereits eismann Kunde?" mit Deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse und Deinem Passwort einloggen.

Das Passwort vergibst Du Dir selbst beim ersten Login. Gib dazu hier die Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ein und Du bekommst eine E-Mail mit allen Hinweisen. 

In ähnlicher Weise funktioniert der Vorgang auch auf der eismann App. Bestandskunden sowie registrierte Kunden können sich auch hier mit ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort einloggen. Neukunden müssen sich zunächst registrieren.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular