Geschmacksgarantie

Ich bin mit einem Produkt nicht zufrieden!

Grundsätzlich werden alle unsere Produkte durch unsere Qualitätssicherung einer umfangreichen Prüfung unterzogen. Solltest Du dennoch Grund zur Beanstandung eines Produkts haben, so wende Dich bitte direkt an Deinen Eismann. Er wird Deine Reklamation aufnehmen und Dir einen Ersatz anbieten.

Hast Du Deine Bestellung über unseren Shop getätigt und Deine Lieferung per Paket bekommen, so kontaktiere uns bitte über unsere Kundenservice Hotline, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter Tel: (0)180-5-421122 (Festnetz 0,14€/min, Mobilfunk max. 0,42€/min). Oder schreibe uns per Kontaktformular.

Treten Sie mit Ihrem Eismann in Kontakt
 

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich telefonisch gerne an Ihren Eismann wenden. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an service [at] eismann.de schreiben.

Schreiben Sie uns per Kontaktformular
 

Sie haben Ihre Antwort nicht gefunden? Schreiben Sie uns per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Zum Formular